Ich habe das 50-Liter-Topcase von Yamaha und die Aluminiumbasis für mein A-Modell von 2016. Die Box steht im Schrank, es sei denn, ich bin auf Reisen (was in letzter Zeit kaum jemand getan hat). Ich habe sie einmal auf einer einwöchigen Reise von Fort Worth nach North Carolina im Jahr 2017 benutzt. Sie blieb im Hotel, während ich auf den lokalen Straßen in NC unterwegs war. Sie fuhr die ganze Strecke hin und zurück gut, mit meiner Kleidung darin und den schwereren Sachen in den Seitenkoffern. Ich hatte keinen Sozius an Bord, daher kann ich keine Aussage zum Komfort oder zur Unterstützung für einen Beifahrer machen. Die Rückfahrt von 912 Meilen wurde an einem einzigen Tag zurückgelegt, und die Box verursachte keine Probleme.
Ich war ein wenig enttäuscht von der Tatsache, dass ich etwas von dem vorhandenen Kunststoff am Motorrad abschneiden musste, damit es passte. Es wurde jedoch mit einer Schablone geliefert, und mit einer Dremel waren die Schnitte relativ einfach. Die Schnitte werden durch den Sitz verdeckt, sobald alles montiert ist. Wenn man jedoch bedenkt, dass es sich um ein Yamaha-Teil handelte, schien es, als hätte eine Installation, die Schnitte erforderte, vermieden werden sollen.
Das Innere des Geräts ist riesig. Ich kann zwei Integralhelme darin unterbringen. Ich habe ein kleines Stück Teppich in den Boden gelegt, nur damit die Gegenstände besser liegen und nicht so stark klappern.